Weihnachtsaktion 2010: Nervennahrung für den Endspurt
 
Ja, ja die Umgebindehäuser haben es uns angetan! Wir können es halt nicht verheimlichen: im Grund unserer Seele sind wir eben dann doch waschechte Oberlausitzer!
 
Für den Endspurt auf den letzten Metern im Jahr 2010 haben wir noch etwas Nervennahrung beigelegt.

Der hausgemachten guten Laune sollte also nichts mehr im Wege stehen! Viel Erfolg beim produzieren von jeder Menge „Gute-Laune-Hormon“ Serotonin wünscht die ISS Oberlausitz.
 
 
Genießen Sie ruhig ab und zu ein Stückchen Schokolade! Das hilft nachweislich bei alltäglichen und unmöglichen Situationen gelassen zu bleiben, nicht nur auf den letzten Metern des alten Jahres!

„Ein Stückchen Schokolade enthält gerade soviel Energie wie man braucht, um noch eins zu nehmen.” (anonym)
 

Besuchen Sie unsere Kunden im Internet

Copyright ©2003-2019 ISS-Oberlausitz Germany. All Rights Reserved.
 
 
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN