Elektronische Fahrplanauskunft
 
Für den Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) arbeiten wir als Consulter in den Bereichen Webdienstleitungen und elektronische Fahrplanauskunft.
 

EFA (Elektronische Fahrplanauskunft) im Internet:

 
Administration, Betrieb und Pflege des EFA-Servers (Elektronische Fahrplanauskunft) der Firma Mentz Datenverarbeitung GmbH in München.
Datenaustausch mit anderen Verkehrsverbünden, Daten der Deutschen Bahn.
Komponenten: Fahrplanauskunft, Persönlicher Fahrplan, Aushangfahrplan, Abfahrtmonitor, Fahrplanbuch.
Berechnung verteilter Auskünfte (Delfi-Projekt).
Anpassung und Pflege der Fahrplanauskunft im Internet, dem Corporate Design des ZVON entsprechend.
Georeferenzierung
Anbindung der Webauskunft an den EFA-Server über XML und PHP.
Integration der Kartenanbindung mittels JavaScript und Webservice SOAP.
Erstellung von Formularen und Ausgabeseiten, individuelle Programmierung und Anpassung der Fahrplanauskunft.
 

Tarifauskunft im Internet:

 
Administration, Pflege und Aktualisierung der Tarifauskunft innerhalb der Internetpräsentation des ZVON.
Erstellung von Formularen und Ausgabeseiten, individuelle Programmierung und Anpassung.
 

Webservice / personalisierter Fahrplan:

 
Webservice zur Speicherung von Fahrten oder Einbindung der aktuellen PDF-Fahrplandateien des öffentlichen Personennahverkehres im Gebiert des ZVON, die vom Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien tagesaktuell bereitgestellt werden.
Persönlichen Fahrplan als Zusammenstellung regelmäßig wiederkehrende Fahrten in einem bestimmten Zeitraum in Form einer Fahrplanbuchseite.


Beispiele für Gemeinden oder Städte:

www.bertsdorf-hörnitz.de/cms/de/41/OEPNV
www.grossschoenau.de
www.eibau.de/?id=15
www.gemeinde-kottmar.de/de/OePNV/
 

Besuchen Sie unsere Kunden im Internet

Copyright ©2003-2020 ISS-Oberlausitz Germany. All Rights Reserved.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen